Header Webpage Service

SST Sonnenkollektoren

von 2,0m² bis 24,0m² an einem Stück !

Was sind Grossflächenkollektoren ?
Grossflächenkollektoren sind thermische Sonnenkollektoren, die in einem Stück hergestellt werden. Der grosse Vorteil sind die Anschlüsse. Egal wie gross der Kollektor ist, es gibt nur zwei Anschlüsse. Dies erhöht die Betriebssicherheit der Anlage.

Einbau/Fassade
Der SST Einbaukollektor ist für die Integration in alle möglichen Dachvariationen wie Ziegel-, Blech-, Welleternitdächer usw. sowie für die Fassadenintegration geeignet. Durch die speziell angefertigte Klick-Einfassung garantieren wir höchste Dichtheit und eine sehr lange Lebensdauer. Die Einfassung wird in allen möglichen Metalltypen angeboten.

Aufbau/Freiaufstellung
Der SST Aufbaukollektor ist  für nahezu jeden Untergrund wie Schrägdach, Flachdach, Fassade und Balkon geeignet. 
Durch seine robuste Bauweise ist der Kollektor an sich schon dicht und benötigt daher keine weitere Einfassung wie beim Einbaukollektor, wobei sein Top-Design das ganze noch abrundet.

Kollektoren massgeschneidert
Sowohl den Einbau- als auch den Aufbaukollektor gibt es in 42 Standardvarianten von bis zu 8x3m am Stück. Schräge Kanten, Ausnehmungen wie z.B. Dachfenster und Spezialmasse sind kein Problem, denn die Kollektoren wurden speziell dafür entwickelt, um sich aussergewöhnlichen Gegebenheiten anzupassen.

Wir liefern und montieren für Sie ! 

 

Bildergalerie